03-12-2008, 11:00 AM
Hello Dear Pilots,
I already made the german pilot /co-pilot voice and arranged the crew-text, too.
To type the text, so that a girl can only read it made up most time. I let two women read the texts, but they wanted not to get further than two
announcements. They hated their voice - old topic - and thought they would never act like a purser or stewardess.
So here comes my prepared german TEXT, so you can finish it...
( "crew2_safetya" and "crew2_safetyb" say nearly the same with different words. I found crew2_safetya in www as a very funny, but had happened real,
announcement; maybe Dan can use both, crew2_safetyb as normal and crew2_safetya as a funny one, maybe each 10th time, so the pilot can look forward to
it.)
--
crew1
Meine sehr verehrten Damen und Herren. Im namen des Captains und der ganzen Crew darf ich Sie an Bord begrüßen. Wir hoffen, dass Sie den Flug genießen
werden und bitten Sie, die Sicherheitshinweise des Personals zu beachten.
crew2_night)
Verehrte Fluggäste. Wie Sie bemerkt haben, ist die Kabinenbeleuchtung gedimmt. Dies ist kein Grund zur Beunruhigung, sondern ein normaler Vorgang
während eines nächtlichen Startvorgangs.
crew2_safetya)
Meine sehr verehrten Damen und Herren, wir demonstrieren Ihnen soeben die Anwendung der Sicherheitsgurte. Bitte schauen Sie genau hin, wir werden das
stichprobenartig abfragen.
An der Rückenlehne des Sitzes vor Ihnen befindet sich neben allerlei nützlichem Krimskrams auch eine Übersicht über das Vorgehen in Notfallsituationen.
Im höchst unwahrscheinlichen Fall eines Druckabfalls in der Kabine werden vor Ihnen plötzlich Atemmasken herabfallen, die Sie folgendermaßen benutzen
dürfen. Bitte jeder nur eine!
Im Falle einer Notlandung bitten wir Sie, das Flugzeug durch die Notausgänge zu verlassen, die wir heute Morgen mit dem Wort “Exit” markiert haben.
Zum Abschluss darf ich Sie bitten, beim Start- und Landevorgang die Rückenlehnen in aufrechte Position zu bringen und vor allem Ihre elektronischen
Geräte abzuschalten.
Im Namen der Crew wünschen wir Ihnen einen guten Flug. Es bleibt Ihnen ohnehin nichts mehr anderes übrig, zum Aussteigen ist es jetzt zu spät.
crew2_safetyb)
Willkommen, meine Damen und Herren, ich bin Ihr Purser auf diesem heutigen Flug und darf Sie im Namen von Kapitän und Crew recht herzlich begrüßen. In
wenigen Minuten werden wir starten und bitten Sie daher, sich zu setzen und den Sitzgurt zu schließen.
Meine Damen und Herren, bitte beachten Sie folgende Sicherheitsanweisungen:
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Handgepäck sicher unter dem Vordersitz oder im Gepäckfach über Ihnen verstaut ist.
Dieses Flugzeug hat genug Notausgänge, die mit dem Wort "EXIT" gekennzeichnet sind. Sie befinden sich im vorderen, hinteren so wie im Kabinenbereich.
Bitte bedenken SIe, dass sich der nächste Notausgang auch hinter Ihnen befinden kann. Den Weg zu den Notausgängen markieren Leuchtstreifen am Boden.
Schließen Sie Ihren Sitzgurt immer, wenn das "Fasten Seatbelt"-Zeichen leuchtet oder der Kapitän oder ein Crewmitglied dies anweist. Durch einen
einfachen Handgriff lässt sich der Gurt rasch wieder öffnen. Doch empfehlen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen, auch während des Fluges angeschnallt zu
bleiben.
Im Falle eines Druckverlusts in der Kabine, werden Sauerstoffmasken über Ihrem Sitz automatisch herausgeklappt. Ziehen Sie eine Maske zu sich herunter
und befestigen Sie diese mit dem Gummiband über Nase und Mund.
Entsprechend den internationalen Sicherheitsvorschriften zeigen wir Ihnen jetzt die Handhabung der Schwimmwesten: Ihre Schwimmweste befindet sich
unter Ihrem Sitz. Im Falle einer Notwasserung ziehen Sie die Schwimmweste über den Kopf, schließen vorne den Verschluss und ziehen die Bänder straff.
Blasen Sie die Schwimmweste aber erst NACH dem Verlassen des Flugzeugs auf. Das tun Sie, indem Sie an diesen roten Knöpfen ziehen. Sollte es
erforderlich sein, können Sie die Schwimmweste mit diesen Mundstücken aufblasen.
Falls Sie sich noch weitgehender informieren wollen, finden Sie in der Tasche der der Rückenlehne Ihres Vordersitzes, eine Broschüre mit einer
Übersicht über das Vorgehen in Notfallsituationen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
crew4)
Meine Damen und Herren, der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen ausgeschaltet. Sie dürfen sich nun abschnallen. Doch empfehlen wir Ihnen, auch während
des Fluges angeschnallt zu bleiben.
crew5)
Meine Damen und Herren. Der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen eingeschaltet. Wir durchfleigen momentar ein paar Turbulenzen. Bitte schnallen Sie sich an.
crew6_descent)
Meine Damen und Herren, wir nähern uns unserem Ziel und haben den Anflug begonnen. Bitte schalten Sie Ihre elektronischen Geräte aus.
crew6_descentautobelt)
Meine Damen und Herren, wir haben den Zielanflug begonnen. Bitte schnallen Sie sich an und schalten Sie Ihre elektronischen Geräte aus.
crew7_beforeland)
Verehrte Fluggäste, in kürze werden wir gelandet sein. Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben.
crew7_beforelandnight)
Meine Damen und Herren, bitte beachten Sie dass wir für einen Anflug in Dunkelheit, das Kabinenlicht dämmen müssen.
crew8)
Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen, bis das Flugzeug zum völligen Stillstand gekommen ist und die Anschnallzeichzen ausgeschaltet sind. Vielen Dank.
crew9)
Meine damen und Herren, wir sind jetzt an unserer endgültigen Parkposition angekommen und Sie dürfen jetzt Ihren Sitzgurt öffnen. Im Namen des
Kapitäns und des gesamten Bord-Teams darf ich mich jetzt von Ihnen verabschieden und hoffe, dass Sie bald wieder mit unsfleigen werden. Auf Wiedersehen!
crew_0)
Verehrte Fluggäste wegen eines Problems an Bord, wird der Kapitän eine Notlandung ausführen. Bitte bleiben Sie angeschnaltt sitzen und bewahren Sie Ruhe!
crew_1)
Der Kapitän hat gerade den Anflug für die Notlandung begonnen. Bitte bewahren Sie Ruhe!
crew_2)
Fluggäste! Bereiten Sie sich in Sicherheitsposition entsprechend auf die Notlandung vor. Bleiben Sie angeschnallt, bis das Flugzeug zum völligen
Stillstand gekommen ist, es sei denn, sie erhalten andere Anweisungen.
crew_3)
Verehrte Fluggäste, bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen, bis Sie die Anweisung bekommen, das Flugzeug zu verlassen.
crew_4)
Bitte verlassen Sie das Flugzeug geordnet durch den nächsten Notausgang. Die Crew wird Ihnen dabei behilflich sein.
crew_abortlanding)
Verehrte Fluggäste, der Kapitän hat das Landemanöver abgebrochen, bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen. Wir werden in kürze Landen.
crew_aborttakeoff)
Das Kapitän hat den Start abgebrochen. Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen. Vielen Dank.
crew_belly)
Die Notausgänge sind nun geöffnet. Bitte bewahren Sie Ruhe, schnallen Sie sich ab und verlassen Sie das Flugzeug durch den nächstlegenenen Ausgang.
crew_destcancelled)
Verehrte Fluggäste, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist auf dem Zielflughafen zu landen.
crew_dmb)
Verehrte Fluggäste, im Namen der CREW möchte, bitte ich Sie für diesen unzumutbaren Flug untertänigst um Entschuldigung. Der Kapitän ist geistig
gestört, sternhagelvoll oder beides. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
crew_fastenseatbelt)
Der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen aktiviert. Bitte schnallen Sie sich an und bringen Sie Ihren Sitz und Ihren Tisch in die aufrechte Position.
Vielen Dank.
crew_playmovie)
Meine Damen und Herren, die Filmvorführung wird in Kürze starten. Links neben Ihrem Sitz finden Sie Ihre Kopfhörer, die Sie in die Schalttafel Ihrer
Armlehne einstöpseln können. Mit hilfe dieser Schalttafel können Sie Sprache und Lautstärke ihrem Wunsch entsprechend einstellen. Viel Vergnügen!
crew_preparetakeoff)
Verehrte Fluggäste, der Kapitän hat vom Tower gerade die Starterlaubnis erhalten. In wenigen Augenblicken werden wir starten.
crew_servedrinks)
Meine Damen und Herren, wir werden jetzt Getränke servieren.
crew_servehotfood)
Meine Damen und Herren, wir werden jetzt warme Speisen servieren. Stellen Sie dafür Ihren Sitz in die aufrechte Position und klappen Sie Ihren Tisch
aus. Dankeschön.
crew_servesandwiches)
Meine Damen und Herren, wir werden Ihnen jetzt einen kleinen Snack servieren.
crew_unboarding)
Verehrte Fluggäste, Sie dürfen sich nun abschnallen und aufstehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr gesamtes persönliches Handgepäck bei sich
haben, wenn Sie das Flugzeug verlassen.
crew_unfastenseatbelt)
Meine Damen und Herren, der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen ausgeschaltet. Sie dürfen sich nun abschnallen. Doch empfehlen wir Ihnen, auch während
des Fluges angeschnallt zu bleiben.
crew3_climbingdevice)
Verehrte Fluggäste, wir befinden uns nun in ausreichender Höhe, in der die Benutzung ihrer persönlichen elektronischen Geräte und Mobiltelefone, keine
Gefahr mehr darstellt.
crew_serveturbul)
Tut mir leid, aber in diesen Turbulenzen können wir gar nichts servieren.
crew_sorrycantdo)
Tut mir leid, aber das ist gerade unmöglich.
crew_highaltfeelbad)
Äh, Captain, einige Passagiere vertragen die Höhe nicht, wir müssen sofort runter.
crew_highaltserious)
Verdammt noch mal! Captain! Wir müssen runter, sonst sterben die Leute!
crew_highaltwounded)
Captain! Einige Fluggäste zeigen Anzeichen der Dekompressions-Krankheit. Wir müssen schnellstens sinken!
crew_cantservedest)
Tut mir leid, Captain, während des Sinkflugs können wir die Fluggäste echt nicht bedienen.
crew_cantservice)
Unter diesen Umständen können wir das einfach nicht machen.
crew_critical10)
Captain, einige Passagiere sind in verdammt kritischer Verfassung. Wir werden sie verlieren, wenn wir nicht innerhalb von 10 Minuten landen!
crew_critical20)
Captain, einige Fluggäste sind in echt kritischer Verfassung. Wenn wir nicht innerhalb der nächsten 20 Minuten landen, sieht's echt schlecht aus.
crew_allpassleft)
Captain, alle Fluggäste haben das Flugzeug verlassen. Feierabend!
crew_allpsg_aboard)
So Captain, das Boarding ist abgeschlossen und die Passagiere sind artig an Bord. Los geht's!
crew_dontserveground)
Sorry Captain, das können wir am Boden nicht machen.
crew_dontserveyet)
Captain, jetzt können wir die Gäste noch nicht bedienen.
crew_dontserveyetclimb)
Tut mir Leid, aber bei dem Winkel ist das Bedienen unmöglich.
crew_dontserveyetlow)
Sorry Captain, aber wir sind noch zu niedrig um die Fluggäste zu bedienen.
cruise_annoy)
So'n Dreckskerl hat mich grad angegrapscht! Ich hoffe der Flug ist bald vorbei!
cruise_annoy1)
Captain, da hinten is einer, dem habe ich schon das dritte mal die Fluppe abgenommen. Bevor noch das Löschsystem angeht, sollte sich mal einer von
euch darum kümmern.
cruise_cold)
Entweder ihr verteilt noch ein paar Decken oder erhöht die Kabinentemperatur. Einige Passagiere frieren, und ich eigentlich auch.
cruise_cofee)
Hier, ich hab euch mal'n Kaffe gemacht.
cruise_drink)
So, euer Getränk.
cruise_food)
Na, kleinen Snack gefällig?
cruise_hotfood)
So, da kommt das Menü Nummer 1. Und hier Nummer 2. Guten Appetit!
cruise_long)
Na, ist euch auch so langweilig; oh schaut mal die Wolke! Wie ein, äh, naja.
cruise_long1)
(Seuftz), ich kann die langen Flüge echt nicht ab. Und hinten ist sonst auch nichts los.
cruise_sick)
Äh, Captain, ein Fluggast musste sich, äh, musste sich übergeben. Und leider an der Tüte vorbei. Manchmal hasse ich meinen Job.
--
So long, try it, ladies!
I already made the german pilot /co-pilot voice and arranged the crew-text, too.
To type the text, so that a girl can only read it made up most time. I let two women read the texts, but they wanted not to get further than two
announcements. They hated their voice - old topic - and thought they would never act like a purser or stewardess.
So here comes my prepared german TEXT, so you can finish it...
( "crew2_safetya" and "crew2_safetyb" say nearly the same with different words. I found crew2_safetya in www as a very funny, but had happened real,
announcement; maybe Dan can use both, crew2_safetyb as normal and crew2_safetya as a funny one, maybe each 10th time, so the pilot can look forward to
it.)
--
crew1
Meine sehr verehrten Damen und Herren. Im namen des Captains und der ganzen Crew darf ich Sie an Bord begrüßen. Wir hoffen, dass Sie den Flug genießen
werden und bitten Sie, die Sicherheitshinweise des Personals zu beachten.
crew2_night)
Verehrte Fluggäste. Wie Sie bemerkt haben, ist die Kabinenbeleuchtung gedimmt. Dies ist kein Grund zur Beunruhigung, sondern ein normaler Vorgang
während eines nächtlichen Startvorgangs.
crew2_safetya)
Meine sehr verehrten Damen und Herren, wir demonstrieren Ihnen soeben die Anwendung der Sicherheitsgurte. Bitte schauen Sie genau hin, wir werden das
stichprobenartig abfragen.
An der Rückenlehne des Sitzes vor Ihnen befindet sich neben allerlei nützlichem Krimskrams auch eine Übersicht über das Vorgehen in Notfallsituationen.
Im höchst unwahrscheinlichen Fall eines Druckabfalls in der Kabine werden vor Ihnen plötzlich Atemmasken herabfallen, die Sie folgendermaßen benutzen
dürfen. Bitte jeder nur eine!
Im Falle einer Notlandung bitten wir Sie, das Flugzeug durch die Notausgänge zu verlassen, die wir heute Morgen mit dem Wort “Exit” markiert haben.
Zum Abschluss darf ich Sie bitten, beim Start- und Landevorgang die Rückenlehnen in aufrechte Position zu bringen und vor allem Ihre elektronischen
Geräte abzuschalten.
Im Namen der Crew wünschen wir Ihnen einen guten Flug. Es bleibt Ihnen ohnehin nichts mehr anderes übrig, zum Aussteigen ist es jetzt zu spät.
crew2_safetyb)
Willkommen, meine Damen und Herren, ich bin Ihr Purser auf diesem heutigen Flug und darf Sie im Namen von Kapitän und Crew recht herzlich begrüßen. In
wenigen Minuten werden wir starten und bitten Sie daher, sich zu setzen und den Sitzgurt zu schließen.
Meine Damen und Herren, bitte beachten Sie folgende Sicherheitsanweisungen:
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Handgepäck sicher unter dem Vordersitz oder im Gepäckfach über Ihnen verstaut ist.
Dieses Flugzeug hat genug Notausgänge, die mit dem Wort "EXIT" gekennzeichnet sind. Sie befinden sich im vorderen, hinteren so wie im Kabinenbereich.
Bitte bedenken SIe, dass sich der nächste Notausgang auch hinter Ihnen befinden kann. Den Weg zu den Notausgängen markieren Leuchtstreifen am Boden.
Schließen Sie Ihren Sitzgurt immer, wenn das "Fasten Seatbelt"-Zeichen leuchtet oder der Kapitän oder ein Crewmitglied dies anweist. Durch einen
einfachen Handgriff lässt sich der Gurt rasch wieder öffnen. Doch empfehlen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen, auch während des Fluges angeschnallt zu
bleiben.
Im Falle eines Druckverlusts in der Kabine, werden Sauerstoffmasken über Ihrem Sitz automatisch herausgeklappt. Ziehen Sie eine Maske zu sich herunter
und befestigen Sie diese mit dem Gummiband über Nase und Mund.
Entsprechend den internationalen Sicherheitsvorschriften zeigen wir Ihnen jetzt die Handhabung der Schwimmwesten: Ihre Schwimmweste befindet sich
unter Ihrem Sitz. Im Falle einer Notwasserung ziehen Sie die Schwimmweste über den Kopf, schließen vorne den Verschluss und ziehen die Bänder straff.
Blasen Sie die Schwimmweste aber erst NACH dem Verlassen des Flugzeugs auf. Das tun Sie, indem Sie an diesen roten Knöpfen ziehen. Sollte es
erforderlich sein, können Sie die Schwimmweste mit diesen Mundstücken aufblasen.
Falls Sie sich noch weitgehender informieren wollen, finden Sie in der Tasche der der Rückenlehne Ihres Vordersitzes, eine Broschüre mit einer
Übersicht über das Vorgehen in Notfallsituationen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
crew4)
Meine Damen und Herren, der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen ausgeschaltet. Sie dürfen sich nun abschnallen. Doch empfehlen wir Ihnen, auch während
des Fluges angeschnallt zu bleiben.
crew5)
Meine Damen und Herren. Der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen eingeschaltet. Wir durchfleigen momentar ein paar Turbulenzen. Bitte schnallen Sie sich an.
crew6_descent)
Meine Damen und Herren, wir nähern uns unserem Ziel und haben den Anflug begonnen. Bitte schalten Sie Ihre elektronischen Geräte aus.
crew6_descentautobelt)
Meine Damen und Herren, wir haben den Zielanflug begonnen. Bitte schnallen Sie sich an und schalten Sie Ihre elektronischen Geräte aus.
crew7_beforeland)
Verehrte Fluggäste, in kürze werden wir gelandet sein. Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben.
crew7_beforelandnight)
Meine Damen und Herren, bitte beachten Sie dass wir für einen Anflug in Dunkelheit, das Kabinenlicht dämmen müssen.
crew8)
Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen, bis das Flugzeug zum völligen Stillstand gekommen ist und die Anschnallzeichzen ausgeschaltet sind. Vielen Dank.
crew9)
Meine damen und Herren, wir sind jetzt an unserer endgültigen Parkposition angekommen und Sie dürfen jetzt Ihren Sitzgurt öffnen. Im Namen des
Kapitäns und des gesamten Bord-Teams darf ich mich jetzt von Ihnen verabschieden und hoffe, dass Sie bald wieder mit unsfleigen werden. Auf Wiedersehen!
crew_0)
Verehrte Fluggäste wegen eines Problems an Bord, wird der Kapitän eine Notlandung ausführen. Bitte bleiben Sie angeschnaltt sitzen und bewahren Sie Ruhe!
crew_1)
Der Kapitän hat gerade den Anflug für die Notlandung begonnen. Bitte bewahren Sie Ruhe!
crew_2)
Fluggäste! Bereiten Sie sich in Sicherheitsposition entsprechend auf die Notlandung vor. Bleiben Sie angeschnallt, bis das Flugzeug zum völligen
Stillstand gekommen ist, es sei denn, sie erhalten andere Anweisungen.
crew_3)
Verehrte Fluggäste, bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen, bis Sie die Anweisung bekommen, das Flugzeug zu verlassen.
crew_4)
Bitte verlassen Sie das Flugzeug geordnet durch den nächsten Notausgang. Die Crew wird Ihnen dabei behilflich sein.
crew_abortlanding)
Verehrte Fluggäste, der Kapitän hat das Landemanöver abgebrochen, bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen. Wir werden in kürze Landen.
crew_aborttakeoff)
Das Kapitän hat den Start abgebrochen. Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen. Vielen Dank.
crew_belly)
Die Notausgänge sind nun geöffnet. Bitte bewahren Sie Ruhe, schnallen Sie sich ab und verlassen Sie das Flugzeug durch den nächstlegenenen Ausgang.
crew_destcancelled)
Verehrte Fluggäste, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist auf dem Zielflughafen zu landen.
crew_dmb)
Verehrte Fluggäste, im Namen der CREW möchte, bitte ich Sie für diesen unzumutbaren Flug untertänigst um Entschuldigung. Der Kapitän ist geistig
gestört, sternhagelvoll oder beides. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
crew_fastenseatbelt)
Der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen aktiviert. Bitte schnallen Sie sich an und bringen Sie Ihren Sitz und Ihren Tisch in die aufrechte Position.
Vielen Dank.
crew_playmovie)
Meine Damen und Herren, die Filmvorführung wird in Kürze starten. Links neben Ihrem Sitz finden Sie Ihre Kopfhörer, die Sie in die Schalttafel Ihrer
Armlehne einstöpseln können. Mit hilfe dieser Schalttafel können Sie Sprache und Lautstärke ihrem Wunsch entsprechend einstellen. Viel Vergnügen!
crew_preparetakeoff)
Verehrte Fluggäste, der Kapitän hat vom Tower gerade die Starterlaubnis erhalten. In wenigen Augenblicken werden wir starten.
crew_servedrinks)
Meine Damen und Herren, wir werden jetzt Getränke servieren.
crew_servehotfood)
Meine Damen und Herren, wir werden jetzt warme Speisen servieren. Stellen Sie dafür Ihren Sitz in die aufrechte Position und klappen Sie Ihren Tisch
aus. Dankeschön.
crew_servesandwiches)
Meine Damen und Herren, wir werden Ihnen jetzt einen kleinen Snack servieren.
crew_unboarding)
Verehrte Fluggäste, Sie dürfen sich nun abschnallen und aufstehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr gesamtes persönliches Handgepäck bei sich
haben, wenn Sie das Flugzeug verlassen.
crew_unfastenseatbelt)
Meine Damen und Herren, der Kapitän hat das Anschnall-Zeichen ausgeschaltet. Sie dürfen sich nun abschnallen. Doch empfehlen wir Ihnen, auch während
des Fluges angeschnallt zu bleiben.
crew3_climbingdevice)
Verehrte Fluggäste, wir befinden uns nun in ausreichender Höhe, in der die Benutzung ihrer persönlichen elektronischen Geräte und Mobiltelefone, keine
Gefahr mehr darstellt.
crew_serveturbul)
Tut mir leid, aber in diesen Turbulenzen können wir gar nichts servieren.
crew_sorrycantdo)
Tut mir leid, aber das ist gerade unmöglich.
crew_highaltfeelbad)
Äh, Captain, einige Passagiere vertragen die Höhe nicht, wir müssen sofort runter.
crew_highaltserious)
Verdammt noch mal! Captain! Wir müssen runter, sonst sterben die Leute!
crew_highaltwounded)
Captain! Einige Fluggäste zeigen Anzeichen der Dekompressions-Krankheit. Wir müssen schnellstens sinken!
crew_cantservedest)
Tut mir leid, Captain, während des Sinkflugs können wir die Fluggäste echt nicht bedienen.
crew_cantservice)
Unter diesen Umständen können wir das einfach nicht machen.
crew_critical10)
Captain, einige Passagiere sind in verdammt kritischer Verfassung. Wir werden sie verlieren, wenn wir nicht innerhalb von 10 Minuten landen!
crew_critical20)
Captain, einige Fluggäste sind in echt kritischer Verfassung. Wenn wir nicht innerhalb der nächsten 20 Minuten landen, sieht's echt schlecht aus.
crew_allpassleft)
Captain, alle Fluggäste haben das Flugzeug verlassen. Feierabend!
crew_allpsg_aboard)
So Captain, das Boarding ist abgeschlossen und die Passagiere sind artig an Bord. Los geht's!
crew_dontserveground)
Sorry Captain, das können wir am Boden nicht machen.
crew_dontserveyet)
Captain, jetzt können wir die Gäste noch nicht bedienen.
crew_dontserveyetclimb)
Tut mir Leid, aber bei dem Winkel ist das Bedienen unmöglich.
crew_dontserveyetlow)
Sorry Captain, aber wir sind noch zu niedrig um die Fluggäste zu bedienen.
cruise_annoy)
So'n Dreckskerl hat mich grad angegrapscht! Ich hoffe der Flug ist bald vorbei!
cruise_annoy1)
Captain, da hinten is einer, dem habe ich schon das dritte mal die Fluppe abgenommen. Bevor noch das Löschsystem angeht, sollte sich mal einer von
euch darum kümmern.
cruise_cold)
Entweder ihr verteilt noch ein paar Decken oder erhöht die Kabinentemperatur. Einige Passagiere frieren, und ich eigentlich auch.
cruise_cofee)
Hier, ich hab euch mal'n Kaffe gemacht.
cruise_drink)
So, euer Getränk.
cruise_food)
Na, kleinen Snack gefällig?
cruise_hotfood)
So, da kommt das Menü Nummer 1. Und hier Nummer 2. Guten Appetit!
cruise_long)
Na, ist euch auch so langweilig; oh schaut mal die Wolke! Wie ein, äh, naja.
cruise_long1)
(Seuftz), ich kann die langen Flüge echt nicht ab. Und hinten ist sonst auch nichts los.
cruise_sick)
Äh, Captain, ein Fluggast musste sich, äh, musste sich übergeben. Und leider an der Tüte vorbei. Manchmal hasse ich meinen Job.
--
So long, try it, ladies!